2016/02/11

Aritaum Volume Up Oil Tint, No.1 Fire Place

Aritaum Volume Up Oil Tint No.1 Fire Place


Hallo meine Lieben,
ich hab heute mal ein Lippenprodukt zum posten mitgebracht.
Uns zwar ist es der neue Volume Up Oil Tint von Aritaum
und ich sag es schon im Voraus...die Farbe ist einfach nur schön!

---
Hello my loves,
I brought a very pretty new liptint from Aritaum.
It's called Vokume Up Oil Tint and its color is pretty as hell.


4.5g, 9000won


So sieht das Produkt aus. Sehr simpel und modern.
Die Deckelfarbe ist bei mir rot, weil No.1 Fire Place ein roter Lippentint ist.
Die Deckelfarbe ist bei jeder Farbe anders.
Also wenn man einen orangen Liptint hat, ist der Deckel Orange usw.

---
That's how the products looks like! Very simple and modern.
The lid is red because No.1 Fire Place is a red colored tint. The lid color varies from color. So, if you have an orange colored tint your lid would be orange.





Noch ein paar Detail Shoots.
Ich persönlich mag simple, moderne Designs. Diesen hier finde ich auch ganz schön
aber das blöde ist, dass er viele Fingerabdrücke hinterlässt und damit
relativ schnell schmutzig wirken kann.

---
A few detail shoots.
I personally love simple and modern designs and that's why I like this designs as well. But the annoying thing it leaves too many fingerprints.


Größen Check. Ist nicht so ein kurzer Tint im Mini-Style
sonder ist schon etwas länglicher.

---
Size Check! It's not a short mini styled tint
but it's rather a bit longish.


Der Deckel ist aufdrehbar wir im obrigen Bild.

---
That's how you open the lid - just unscrew it.


Der Applikator ist leicht gebogen was das auftragen leichter macht.
Und ich persönlich denke, dass transparente Applikator Stiele schöner assehen hehe.

---
The applicator is a slightly bend one. It makes it easier to apply the tint.
And I personally think that transparent applicator sticks
are way prettier than normal ones hehe. 




No.1 Fire Place je bei Flash off/on
Auf dem Foto sieht die Farbe zwar etwas Orange aus aber in Wirklichkeit
ist sie etwas rötlicher. Die Farbe ist stark pigmentiert aber zugleich hat es auch etwas transparentes an sich. Das ist wahrscheinlich so weil es ein "Oil Tint" ist
Ähnelt sich der Oil Tint von Yves Saint Laurent, ist aber nicht so glossy.
Die Textur sieht halt ganz genauso aus wie im obrigen Bild.

---
No.1 Fire Place Flash off/on
The color looks slightly orange on this picture but in reality it looks more red. The color is really strong pigmented but it has a transparent texture at the same time. I think that's because it is a "Oil Tint". It is similar to the one from Yves Saint Laurent but it's not as glossy. The texture just really looks like in the picture above.

Der Longlasting Effekt ist auch total gut.
Denn die Tinte färbt sich sofort auf der Haut ab. Dafür muss man beim Cleansig
gut aufpassen, dass man alle Farben Pigmente gut abkriegt.

---
The long lasting effect is good as well. It stains immediately as you can see.
But you have to be really precise when it comes to cleansing it off.



Einmal gradiert(oben), was mir aber nicht so gelungen ist lol.
Und einmal voll ausgemalt. Ich bin immer ein Fan von "Full Lips". Gradation lips sind nicht so meine Sachen und das gilt auch für die Volume Up Oil Tint.

So sieht die Farbe in Wirklichkeit aus...also nicht so orange wie in dem anderen Bild.

---
Gradated lip/full lip.
The gradation lip was a failure lol. I'm personally a big fan of"full lips".
Gradation lips are not really my thing.

FYI, the color looks like in the picture above in reality...
and not so orange like in the swatches.


Das gute ist, dass die Tint nicht nur glossy ist, sonder auch gleichzeitig Feiuchtigkeit spendet. Die Lippen werden also nicht so schnell trocken.
Zwar bin ich eher ein Lippenstift Fan statt Tint Fan aber diese Oil Tint hat mir wirklich gut gefallen. Werde mir darum wahrscheinlich noch eine in
einer anderen Farbe kaufen hehe.

---
The good thing is that the tint isn't only glossy but also does not dry out the lips. I am actually a fan of lipsticks rather than tints but this Oil Tint from Aritaum really stole my heart. I am probably going to buy some other shades soon hehe.




Fazit
- Gute Pigmetierung
- Die Farbe verändert sich mit der Zeit nicht
was der Fall bei vielen Oil Tints ist.
- Hält ganz gut und trocknet nicht die Lippen aus
- Schöner transparethafter Gloss Effekt
- Prägt keine toten Hautzellen bzw trocken Lippenhaut

----

The bottom line is
- Strong pigmentation
- Color doesn't change within time
which is common by other oil tints

- Long lasting effect is good
- Doesn't dry out lips so fast
- Doesn't highlight dry skin cells on dry lips

Mögt ihr solche lip tints?
Do you like this kind of lip tints?



instagram/snapchat: annyeounghanna
©annyeounghanna/absorbit

Kommentare:

  1. Uhhh hört sich toll an. Da werd ich gleich mal schauen, was es noch so für Farben gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt leider nicht so viele Varianten :(

      Löschen
  2. Wow die sieht ja toll aus! Mir gefällt auch die Farbe unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Farbe kann ich wirklich nur empfehlen :D

      Löschen
  3. Die Farbe ist so schön! :) Hast jetzt eine Leserin mehr :P

    Schönes Wochenende noch :)
    Aimie von Aimie Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Werde auch gleich bei dir mal vorbeischauen.

      Löschen